Die besten Kaffeekapselmaschinen 2020 , jezt kaufen ANGEBOTSPREIS - TEEKANNE Multifunktionale Kaffeekapselmaschine Teemaschine + Zubehör, Heißgetränkespender groß elektrisch 1455W, Kaffeeautomat Kapseln, Kaffeemaschine K-Fee kompatibel,UVP 299 € wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉LIEFERUMFANG: TEEKANNE Maschine / Automat, Wasserfilter, 2 Reinigungskapseln, Bedienungsanleitung. Zusätzliche Informationen zu diesem Produkt finden Sie zusammengefasst in der Produktbeschreibung (Abmessungen, Gewicht uvm.), unter den Kundenfragen oder Produktrezensionen
👉EIGENSCHAFT: Dieser Heissgetränkeautomat ist mit vielen Kaffee-kapseln / Tee-kapseln kompatibel, z.b. Aldi "Expressi",K-Fee "Mr & Mrs. Mill", Starbucks "Verismo", Arvid Nordquist "One Cup" oder mit einem Dolce Gusto Adapter für Dolce Gusto Kapseln.
👉ANWENDUNGSBEREICH: Der Tee- und Kaffeezubereiter ist durch seine Kapazität sowohl für den privaten- als auch für den profesionellen Gebrauch geeignet. Die 3,5 L Fassungsvermögen des Automaten reichen für 16 Tassen à 210 ml





Der Gedanke an den Kauf einer Teemaschine steht schon länger, allerdings war die Frage welche Teemaschine und in was für einem preislichen Rahmen diese liegen soll. Der Gedanke an den Kauf einer Vorwerk Teemaschine verging sehr schnell als ich den Preis sah, der für mich unrentabel war, obwohl ich ein absoluter Tee Fan bin und täglich literweise davon trinke. Ich entschied mich für den Kauf der Teekanne und bin begeistert, ich ging anfänglich davon aus das nur die Kapseln der Marke Teekanne dort passten, was jedoch nicht der Fall ist. Die Teekanne Kapseln sind in der Regeln nur erhältlich im Media Markt , Saturn oder Online , da ich auf dem Land lebe wäre dies relativ umständlich gewesen, daraufhin entschied ich mich die Kapseln der Aldi Eigenmarke zu testen und siehe da, es klappte. Preis- Leistungsverhältnis der Teemaschine ist super, kann die Teemaschine bedenkenlos weiter empfehlen. 





Ich habe die Maschine jetzt ein paar Tage getestet und möchte meine Eindrücke einmal teilen; Fangen wir von der Verpackung an, diese ist sehr zufriedenstellend und es ist alles sicher verpackt, sodass es nicht zu Schäden am Gerät kommen kann. Der Aufbau ist kinderleicht, da die Einzelteile bereits an der richtigen Stelle stehen. Auch die Bedienung ist schnell gelernt mit einem kurzen Blick auf did Anleitung. Ich bin eher ein Kaffeetrinker, deswegen habe ich Kaffeekapseln geholt und diese getestet. Die Zubereitung ist sehr einfach und schnell gelernt, einfach Wasser auffüllen und Kapsel einschieben und schon gehts los. Geschmacklich gefällt mir der Kaffee sehr gut, da ich auch die mir geschmacklich passenden Kapseln gekauft habe. Auf Dauer ist es natürlich etwas aufwendig die Kapseln zu kaufen, aber hier sollte man auf Vorrat kaufen, sodass man nicht immer neu bestellen muss, da diese auch lange haltbar sind. Ich habe es bis jetzt noch nicht gereinigt, da es nach ca. 10 Versuchen noch relativ sauber ist, aber das reinigen sollte ebenfalls kein Problem darstellen, da alle Teile leicht abnehmbar und wiedermontierbar sind. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden für einen relativ günstigen Preis eine gute Kaffeemaschine erworben zu haben und kann es jedem weiterempfehlen, der sich an Preisgünstigere Alternativen ersehnt.