Die besten Kaffeekapselmaschinen 2020 , jezt kaufen Bosch TASSIMO Happy + 20 EUR Gutscheine* + WMF Latte Macchiato Gläser Set Kaffeemaschine Kapselmaschine wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉
👉Ein Knopfdruck: Einfachste Getränkezubereitung mit nur einem Knopfdruck
👉Geeignet für alle Tassen: Höhenverstellbares und herausnehmbares Tassenpodest





Gute Maschine. Nur die Sache mit dem Gutschein klappt nicht. 





Hallo :)Also ich kann nur Gutes berichten. Ich kenne die Maschine durch eine Arbeitskollegin und war direkt überzeugt. Ich liebe den Geschmack und die Vielfalt der Produkte. Die Lieferung war sogar schneller als gedacht und optisch ist die Maschine ebenfalls sehr schön.Nach ca einer Woche lud ich meine Mädels zum Kaffee & Kuchen ein. Dabei entstand dann plötzlich am Wassertank von außen ein Riss.Der Service dies bezüglich war ebenfalls hervorragend! Schnelle Antwort, auf die Anfrage nach Ersatz und gestern ist der neue Wassertank angekommen. Vielen vielen Dank dafür!!