Die besten Filterkaffeemaschinen 2020 , jezt kaufen Clatronic KA 3562 Kaffeemaschine, für 12-14 Tassen Kaffee (ca. 1,5 Liter), 900 Watt, hochwertige Edelstahlapplikationen, Nachtropfsicherung wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉
👉Ein-/Ausschalter mit Kontrollleuchte (blau beleuchtet)
👉Warmhalteplatte mit Abschaltautomatik





wenn ich diese Bewertungen lese..... Die Kaffeemaschine ist funktionell, sieht gut aus, hat einen Megapreis! Ich nutze sie jetzt ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden! Also für 20€ habe ich mehr bekommen, als ich erwartet hatte.Und das die Wärmeplatte sich nach 30 min ausschaltet, weiß ich nicht - da würde ich sowieso einen neuen Kaffee kochen und nicht den alten trinken wollen!? 





Eine gut aussehende Kaffeemaschine mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Der Tropfstop arbeitet nicht zu100%. Das befüllen des Wasserbehälters erfordert ein bisschen Übung und nach dem Kaffee kochen sollte man nicht sofort den Deckel öffnen, da sonst das Kondenswasser hinten an der Maschine herunter tropft.