Die besten Kaffeekapselmaschinen 2020 , jezt kaufen Krups Nespresso XN9008 Vertuo Plus Kaffeekapselmaschine, Schwarz/Edelstahl, 1,7 l Wassertank wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉Lieferumfang: Krups Nespresso XN9008 Vertuo Plus Kaffeekapselmaschine Schwarz/Edelstahl, Welcome Pack mit 12 Kapseln, Bedienungsanleitung
👉Fünf verschiedene Tassengrößen: Von 40 ml bis 414 ml
👉Einfache Zubereitung auf Knopfdruck





 





Ich habe die Nespressomaschine gekauft weil wir seit Jahren Nespresso benutzen und uns der Kaffee schmeckt. Leider wusste ich nicht dass Nespresso jetzt verschiedene Kapselgrößen herstellt und so habe ich, als das Paket ankam (Verpackung perfekt, wie fast alle Amazon-Sendungen superpünktlich), die Kaffeemaschine gar nicht ausgepackt sondern sofort wieder für den Rücktransport vorbereitet. Ich kann somit nichts zur Funktionalität sagen. Meine Kritik geht gegen die Firma Nespresso, die sich mit dieser merkwürdigen Kapselgröße offensichtlich gegen kompatible und preiswertere Kapselhersteller wehrt. Wer Vertuo- Maschinen kauft muß somit völlig überteuerte Kaffeekapseln kaufen, die sogar wesentlich teurer sind als die normalen Nespresso-Kapseln. Nein Danke!