Die besten 2020 , jezt kaufen Melitta Brüheinheit A-047 für Barista S/TS, Passione F wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉
👉neu
👉





HalloIch habe mir die Brühgruppe gekauft da die alte meiner Melitta Barista TS fast nicht mehr aus dem Automaten zu bekommen war.ok Sie hat 9683 Tassen zufrieden stellend gearbeitet.aber die neue flutscht nur so in den Automaten das es eine Wonne ist.Für meine Melitta Barista würde ich Sie sofort wieder kaufenMfg Heinrich Leifert 





Habe eine Melitta Barista TSP, - da ich kein Ersatzteil hierfür gefunden habe und sie auf den Bildern Baugleich aussieht, habe ich diese Brüheinheit bestellt. Bei der alten Brüheinheit war der Zulauf abgebrochen und diese Ersatzteile gibt es wohl nur gebraucht, wenn überhaupt...zur Zeit eben nicht. Soweit so gut, die Brüheinheit passte nicht rein. Ein Weiterfahren des Motors ergab auch keine Änderung. Das Teil sieht bis auf die "Schütte" unter dem Temper baugleich aus. Bei mir hat diese Schütte nur einen zusätzlichen Rahmen mit 2 Ausläufen und ist unten drunter etwas stabiler verbaut. - Ich habe dann den abgebrochenen Zulauf abgeschraubt sowie den an der neuen Brüheinheit abgeschraubt und entsprechend dann in die alte Brüheinheit verbaut. - Funktioniert ohne Probleme. - Als Kaffee-Junkie ist es mir Wert. Bin aber etwas sauer und verunsichert, sollte mal was anderes an der Brüheinheit defekt sein, gibt es wohl nix was passt?!