Die besten Kaffeepadmaschinen 2020 , jezt kaufen Philips Senseo Viva Café HD7825/60 Kaffeepadmaschine (1450 W, 1-2 Tassen gleichzeitig) schwarz wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉Lieferumfang: Philips Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine schwarz, Kaffeepadhalter für ein und zwei Pads
👉Automatische Entkalkungsanzeige; Leckere Crema; Der Beweis für erstklassige Qualität
👉Maximale Füllmenge: 0,9 l, entspricht sechs Tassen Kaffee





Nach reichlicher Suche und Lesen verschiedener Testberichte und Rezensionenhabe ich diese Kaffeemaschine ausgewählt. Das Milch aufschäumen und die verschiedenen Zubereitungsmöglichkeiten,die mir vorher die WMF 10 geboten hat, waren mir mittlerweile nicht mehr so wichtig. Zum Einen wurde das Michaufschäumenselten genutzt, und wenn, musste das System aufwendig gereinigt werden. Dasselbe habe ich auch über Phlips Kaffeepadmaschinengelsen, die diese Funktion anbieten. Von daher ist die Wahl auf diese Kaffeepadmaschine gefallen,die eben "nur" Kaffee zubereiten kann. Aber eben genau das kann sie sehr gut. Der Kaffee schmeckt und es gibt eine ansehnlicheCrema auf dem Kaffee. Man kann zeitgleich 2 Tassen zubereiten, was bei mir aber nciht genutzt wird.Das Entkalken der Kaffeepadmaschine wird in regelmäßigen Abständen durch eine LED angezeigt und ist, meines Erachtens,schnell und unkompliziert durchzuführen.Die meisten Teile, die mit dem Kaffee in Berührung kommen, lassen sich schnell entfernen und in der Spülmaschine reinigen.Ich kann für diese Kaffeepadmaschine eine klare Kaufempfehlung geben! 





Ich bin nicht der Kaffeejunkie, der sich morgens erst literweise das schwarze Gold reinlöten muss, um überhaupt ansprechbar zu sein. Ich zapfe mir zum Frühstück ein Tässchen und bin fein damit. Und zu diesen Zwecken ist die Senseo optimal. Für Gäste ebenfalls, zwei Kaffee kann man problemlos zubereiten. Die Pads kommen auf den Komposthaufen, das ist ebenfalls ein riesiger Pluspunkt im Vergleich zur Aluminiumkapsel-Konkurrenz. Die beweglichen Teile sind spülmaschinenfest, also alles in allem eine solide und unkomplizierte Angelegenheit.