Die besten Filterkaffeemaschinen 2020 , jezt kaufen ProfiCook PC-KA 1121 Filter-Kaffeemaschine, 4 Tassen, Edelstahlfront, Warmhalteplatte mit Abschaltautomatik wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉
👉Kontrollleuchte (blau beleuchtet), Warmhalteplatte mit Abschaltautomatik
👉Wassertank, Wasserstandsanzeige





Am 04.12.2018 die Kaffeemaschine erhalten, am 05.12.2018 in betrieb genommen und heute, den 06.02.2019 hat das Gerät den Geist aufgegeben und das Brühen eines guten Kaffees verweigert. Bleibt für mich die Frage, wo ich die Garantie einfordern kann. In China bei wem? 





finde sie toll wir bei unserem Persohnenhaushalt, morgens toll sing genau 2 Tassen für jeden drinn, habe dadurch wenig Kaffeverbrauch,da ich ja immer die große Maschien genommen habe und immer mindestens bis zu 2 Tassen weg geschüttet habe ,viel Kaffee im ausgus gemacht habe, allso sparsam im Kaffee verbrauch, aber was ich auch bemängle ist beim gießen alles an der Seite raus läuft und ich schon ein Fußbad auf den tisch hatte, nicht gut, aber man muss erfinderisch sein, einfach Deckel etwas anheben und sie da es läuft in die Tasse ohne kleckern, sollte sich jeder ausprobieren, es geht,