Die besten Filterkaffeemaschinen 2020 , jezt kaufen Russell Hobbs Digitale Kaffeemaschine Buckingham Grind&Brew, Mahlwerk für Kaffeebohnen, 9-stufige Mahlgradeinstellung, Timer-Funktion, bis 12 Tassen, 1,5l Glaskanne,1000W, Filterkaffeeautomat 20060-56 wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉Brüht auch bereits gemahlenen Kaffee
👉Digitales Bedienelement mit programmierbarem Timer, Brühstärkeneinstellung und Uhrzeit
👉Einstellbare Mahlmenge von 2-12 Tassen





Die Maschine macht guten und heißen Kaffee aber das Mahlwerk ist sehr laut. Habe mit der Kanne Probleme weil sie tropft beim Einschenken und der Deckel nicht abnehmbar ist. Auch der Tropfschutz hängt und ich muss jedesmal erst mit einem Lappen die Heizplatte abputzen. Ich habe Kontakt zu Russel Hobbs aufgenommen und sollte eine Kopie der Rechnung und alle Daten per Mail schicken. Leider ist die Mail nie angekommen wenn ich nachgefragt habe. Nach dem 5 Versuch habe ich alles gefaxt und der Statusbericht zeigt an Sendung OK aber wieder ist nichts angekommen und jetzt bekomme ich schon nicht mal mehr eine Antwort. Ich habe 149€ in den Sand gesetzt und bin mehr als enttäuscht von dieser Firma. Ich werde von Russel Hobbs nichts mehr bestellen weil ich mich einfach verschaukelt fühle. 





Habe vor Jahren bei einer Freundin eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk genutzt und war immer davon begeistert. Lediglich der damalige Preis einer solchen Maschine schreckte mich bislang ab. Habe nun nach Jahren mit normalen Filtergeräten bei dem Dealpreis von 100 Euro zugeschlagen und bin nach dem ersten Benutzen -vorerst- positiv überrascht.Mahlwerk ist sicher nicht leise, aber damit habe ich gerechnet - Hauptsache es tut, was es soll. Auf feinster Einstellung für 12 Tassen dauerte das Mahlen bei mir bei der ersten Benutzung vielleicht 30 Sekunden. Das anschließende durchlaufen des Wassers vielleicht 5 Minuten.Habe für die erste Benutzung auch die günstigsten Bohnen genommen, die ich auf die schnelle im Penny finden konnte, aber selbst damit schmeckt mir der Kaffee besser, als bereits gemahlener Markenkaffee mit Standard-Filtermaschine.Bisheriges Manko und für mich ein Stern weniger: bei meinem bisherigen Standard-Gerät reichte ein Knopfdruck und die Heizplatte lief wieder an - Ein Tastendruck bei der Buckingham und das Mahlwerk startet von neuem. Daher muss man für ein erneutes Aufwärmen hier immer erst auf Filterkaffee umschalten.