Die besten Filterkaffeemaschinen 2020 , jezt kaufen TZS First Austria - 10 Tassen Filterkaffeemaschine mit Dauerfilter 1 Liter Kaffeemaschine mit Warmhalteplatte | matt schwarz | Filtermaschine mit Glaskanne | Permanentfilter | Tropfstopp wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉Waschbarer Dauerfilter, es müssen keine Papierfilter verwendet werden | Automatischer Tropf-Stopp verhindert Kleckern | Einfache Bedienung und schnelle Zubereitung, 9 Minuten für vollen Kaffeegenuss
👉Warmhalteplatte für bis zu 40 Minuten nach dem Brühvorgang, danach schaltet die Maschine automatisch ab
👉Direktsprühsystem mit Vorbrühfunktion für noch mehr Aroma | 750 Watt zum Erreichen einer idealen Brühtemperatur





Ich bin zufrieden, aber gute Erfahrung mit der Marke gemacht, der Filter ist klasse, besser als die Chemie aus den Papiertüten. 





Ich bin sonst nicht derjenige der Rezensionen schreibt . Aber in diesem Fall bin ich schon verärgert . Nach nun 3 Monaten scheint der Automat schon defekt zu sein . Seit 2 Wochen läuft kein Wasser richtig durch . Tröpfelt so vor sich hin und es dauert 30 min bis das Wasser durchgelaufen ist . Zudem empfinde ich die Kanne als viel zu klein . Da passen keine 10 Tassenfüllungen rein . In diesem Fall bewahrheitet sich für mich der Spruch . Wer billig kauft , kauft zweimal . Keine Kaufempfehlung .