Die besten Espressomaschinen 2020 , jezt kaufen AICOK 15 Bar Espressomaschine | 1140 Watt kaffeemaschine | Cappuccino und Latte | Professionelle Milchaufschäumdüse | Schnelles Aufheizen | 1.5 L Großer Wassertank | Edelstahl wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉Kaffeemaschine Garantie für 3 Jahres : Wir bieten lebenslange technische Beratung und Kundendienst an; Kein BPA-Material. CE-Zertifizierung, um Ihnen eine starke Sicherheit zu bieten.
👉Brilliantes Design: Voller Edelstahlkörper, automatische Temperaturkontrolle, herausnehmbarer Tank mit 1,5L, der es Ihnen ermöglicht, mit Ihrer Familie oder Kollegen zu teilen.
👉Qualitätssicherung : Lange Betriebszeit, langlebige und qualitativ hochwertige deutsche Pumpen, dauert nur 1 "30s, um von frischem Kaffee zu bekommen.





Die Maschine sieht super schick aus. Der Kaffee schmeckt lecker und sie ist einfach zu bedienen: Kaffeepulver in den Behälter und diesen in die Maschine reindrehen. Jetzt den Knopf nach links drehen und schon läuft der Kaffee raus! Zum säubern gibt es einen kleinen Hebel der das rausrutschen des Einsatzes in den Müll verhindert.Den Milchschäumer habe ich noch nicht benutzt, da ich ein Handgerät habe!Ich bin sehr zufrieden. 





Ich bin enttäuscht 😔 wenn ich Kaffee ☕️ kochen möchte kommt er durch den siebträger innerhalb von 1 bis 2 Sekunden und Wasser bleibt in den siebträger wenn ich Ihnen von der Espresso Maschine abnehmen um sauber zu machen ich habe alles probiert könnte nichts finden wo der Fehler liegt! Ich hab ein Bild hochgeladen