Die besten Espressomaschinen 2020 , jezt kaufen DeLonghi ECI 341.W DISTINTA Espressomaschine, Cappuccino-Aufschäumdüse wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉für 1 oder 2 Tassen geeignet
👉Cappucino System für cremigen Milchschaum
👉für gemahlenen Kaffee oder E.S.E. "Easy Serving Espresso" Pads





Mir gefällt die De'Longhi überhaupt nicht. Milch aufschäumen funktioniert nicht richtig, es kommt trotz Heißdampf immer eine Espressotasse voll Wasser mit raus. Laut Reparatur Techniker ist mit der Maschine alles in Ordnung. Noch bevor die Milch geschäumt ist, ist die Heizfunktion zu Ende und man muss das aufschäumen unterbrechen. Cappuccino machen artet hier in Stress und generve aus!!!! Kenn das von anderen Maschinen wesentlich besser. Werde mir lieber wieder eine Saeco kaufen. 





Ich habe die Maschine heute zur Reparatur geschickt, nach nur einem halben Jahr.Auch bei mir läuft Wasser aus und gestern habe ich selbst aus der Maschine Wasser geschüttelt.Zusätzlich hatte der Einschalter probleme beim einschalten und neuerdings lässt sich das Gerät nicht mehr ausschalten.Selbst wenn ich ein Montags-Gerät bekommen habe würde ich es mir nicht noch einmal kaufen