Die besten Filterkaffeemaschinen 2020 , jezt kaufen Grossag Filter-Kaffeeautomat mit Glaskanne undTimer-Funktion KA 64 | 1,6 Liter für 12 Tassen Kaffee |1000 Watt | Schwarz – Edelstahl wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉LIEFERUMFANG: grossag Kaffeeautomat KA 64 für 1,6 Liter bzw. 12 Tassen Kaffee mit Timer-Funktion inkl. Glaskanne mit Edelstahlelementen in Schwarz + Gebrauchsanweisung DE
👉QUALITÄT: Ein herausnehmbarer Filterkorb sorgt für die mühelose Reinigung. Die Brühtemperatur von 92-96° Celsius erzeugt das ideale Aroma ihres Kaffees. Dies bestätigte 2013 auch das ETM-Testurteil mit der Note Gut
👉TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN: 1000 Watt – 230 Volt – 2,6 kg – 21,5x26,5x41 cm – 1,6 Liter Fassungsvermögen – 125ml pro Tasse – Glas, Kunststoff, Chrom, Stahl – Filtergröße 4 – Endabschaltung nach 40 Minuten





Die Kaffeemachine gefällt mir recht gut. Ich hätte nur einen kleinen Verbesserungswunsch. Das Display leuchtet immer. Dies ist aus meiner Sicht nicht notwendig. Die Beleuchtung sollte nur dann angehen, wenn ich den Timer oder die Uhrzeit konfiguriere. Die LEDs leuchten sehr hell, wenn man diese noch dimmen könnte wären es 5 Punkte.Jetzt noch das positive: der Kaffee schmeckt gut und auch der Timer ist sehr praktisch.4 Sterne 





nach 15 Monaten Nutzung täglich 2 mal, früh 8 Tassen und nachmittag 2 Tassen hat diese nun ihren Geist aufgegeben. Beim Preis unter 40,00 € ist klar, dass eine Reparatur zu teuer wäre. Ich werde dies für Bastler abgeben und den Glaskrug verkaufen.