Die besten Filterkaffeemaschinen 2020 , jezt kaufen Korona 10291 Kaffeeautomat Thermo schwarz Edelstahl, 1000 Watt, hochwertig in Form und Verarbeitung wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉
👉LEISTUNGSSTARK: mit 1000 Watt bei einer Kapazität von 1,25 Liter (also für 10 Tassen) lässt sich lecker heisser Kaffee im Handumdrehen brühen; der Filtereinsatz ist herausnehmbar (Grösse 1x4)
👉Korona 10291 Kaffeeautomat Thermo schwarz Edelstahl, 1000 Watt, hochwertig in Form und Verarbeitung





Mit dem Kaffeeautomat habe ich nicht viel Freude denn gerade jetzt an Weihnachten habe ich es wieder gemerkt. Dieser Kaffeeautomat, ist entweder kaputt oder nicht richtig gebaut worden. Kaffee mit dieser Kanne kann man nicht in einer Tasse gießen denn da geht viel zu viel daneben und das ist sehr Ärgerlich. Die Gäste fragen ob ich nicht eine andere Kanne habe, weil ich alles beschmutze und ich ärgere mich das ich mehrere Flecken auf meiner Tischdecke habe. Am liebsten würde ich diesen Automaten nicht mehr benutzen.Also ich kann diesen Kaffeeautomat keinen empfehlen.Ich war mit Amazon so zufrieden und nun ärgere ich mich täglich, beim Kaffee kochen. 





Ich find sie geil 😎 nicht so ein plaste wo du denkst ,gleich einzelteile in der hand zu haben.kaffeekanne auch schön schwer und dickes glas.ach ja spülmaschine 70°c überstanden.