Die besten Filterkaffeemaschinen 2020 , jezt kaufen Korona 12202 Kaffeemaschine in braun-Filter Kaffeeautomat mit Becher to Go, weiß wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉
👉SPARSAM – Der Kauf von Papierfiltern ist bei diesem kompakten Kaffeeautomaten dank des zuverlässigem Permanent Filters nicht mehr notwendig.
👉KOMPAKT – Die Reise Kaffeemaschine ist durch die kompakte Größe optimal für kleine Küchen, Büros, Wohnwagen, Camper und passt wirklich überall hin





Die Kaffeemaschine von Korona ist ein gutes Produkt. Die Kaffeemaschine ist einfach umd zweckmässig. Man kann ohnr Probleme mit ihr Kaffee kochen. Doch höchstens für 2 Personen. Die Maschine ist leicht und handlich und somit auch perfekt, um sie mit auf Reise zu nehmen. Optisch finde ich das Gerät ebenfalls sehr ansprechend.Toll finde ich, dass der herausnehmbare Filter ohne Papier Filter funktioniert.Fazit: Ich bin zufrieden mit dem Kauf! 





Pünktlich zum Camping Ausflug ist die Kaffeemaschine gekommen. Ich find sie perfekt und die Qualität stimmt auch. Toll find ich das da ein mobiler Kaffeebecher mit dabei ist plus Deckel. Bedingungen ist nicht anders wie bei einer "normalen" Kaffeemaschine. Klar das man hier nicht 2 kaffees gleichzeitig machen. Es dauert auch ein wenig bis der durch ist. Es tut was es soll und für den Preis kann man nicht meckern.