Die besten 2020 , jezt kaufen Krups EA 815B Kaffeemaschine wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉- Kapazität Tassen: 2 Tassen
👉Produkttyp: Espresso Maschine
👉Farbe: Grau





Ich habe das Gerät nicht bei Amazon, wo ich sonst zu 95 % immer kaufe, erworben, sondern zu einem sehr guten Preis bei einem namhaften Elektromarkt. Aber unabhängig davon, wen die graue (nicht schwarze, wie z.B. bei der 8160) Front nicht stört, kann hier ein gutes Gerät, welches einfach zu bedienen ist und genau das macht, was es soll: eine Tasse frischen Kaffee zubereiten, erwerben. Mich stört die graue Front nicht, auch wenn ich erst skeptisch war, sie sieht deutlich besser aus, als es vermuten lässt und fügt sich gut in die Küche ein. Es gibt bessere und teurere Geräte, aber bei einem Preis um die EUR 250,00 kann man nicht viel falsch machen (und wenn das Gerät dann 3-4 Jahre durchhält, hat sich die Anschaffung gelohnt...). 





Bin sehr zufrieden. Sogar mein Mann trinkt jetzt täglich einen Kaffee.Einfache Bedienung. Nicht zu viel Schnickschnack.