Die besten Kaffee-Vollautomaten 2020 , jezt kaufen Krups EA8808 Kaffeevollautomat (Two-in-One-Touch Funktion, 15 bar, Touchscreen-Farbdisplay) Edelstahl/ Schwarz wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉Lieferumfang: 1 Kaffeevollautomat, Bedienungsanleitung, 2 Reinigungstabletten, 1 Entkalkungsbeutel, 1 Wasserfilter, 1 Flasche Flüssigreiniger (für Milchschaumdüse)
👉Feinporiger Milchschaum der Spitzenklasse mit Krups Feinschaum-Technologie (Barista Quality Milk)
👉Maximaler Bedienkomfort dank TFT-Farbdisplay mit Touchscreen-Technologie und Favoritenmenü zur Einstellung der Kaffeestärke und der Getränkemenge für einen individuellen Genuss, 15 bar Pumpendruck





Ich habe mir unzählige Kaffeevollautomaten sowie Siebträgermaschinen angesehen bevor ich mich für die Krups EA8808 entschieden habe.Positiv:schönes Designkompakthochwertig verarbeitetschönes Touchscreen mit der Möglichkeit seine Lieblingscafés abzuspeichernPerfekter Milchschaum (war überrascht)NegativFast nichts außer das man bei häufiger Zubereitung von Milchgetränken häufig die Düse reinigen muss.Für mich klare Kaufempfehlung 





+ Optisch sieht der Vollautomat hochwertig aus+ Einfache Bedienung+ Leicht zu reinigen+ Milchschaum ist schön fest, allerding unter der Vorraussetzung das H-Vollmilch mit 3,5% Fett verwendet wird+ Geschmacklich der Getränke ist nichts auszusetzen- Das D