Die besten Kaffeekapselmaschinen 2020 , jezt kaufen Lavazza A Modo Mio Idola Kaffeekapselmaschine, Tintenschwarz wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉Lavazza A Modo Mio Kaffeekapselmaschine Idola, schwarz
👉Die leiseste Maschine der Kategorie: So wird die Kaffeepause zum Vergnügen, das genau Ihren Wünschen entspricht. Da die Maschine völlig geräuschlos arbeitet, können Sie Ihren Kaffee in Ruhe genießen
👉Lavazza A Modo Mio Kapseln System





Schöne Maschine allerdings weit hinter der Qualität meiner alten Krups. Ich wollte von Nespresso auf Lavazza wechseln, was ich auch tat. Diese Maschine braucht länger für einen Kaffee ist dabei allerdings sehr leise. Nervig ist das die Maschine zum Kapselbehälter lehren zwingt, wenn sie glaubt dieser sei voll, da wir oft den Kaffee verlängern zählt dies wie ein Kaffee. Bei einer theoretischen Kapazität von 10 Kapseln, muß Mann Recht oft die Schublade ausleeren. Auch finde ich ist sehr viel Wasser im Behälter. Ich benutze die Maschine nun seit etwas über 2 Monaten und sie zeigt schon wieder die Entkalkung an, das ist definitiv zu viel und deshalb auch nur 3 Sterne, denn bei einem Preis von über 200€ kann man mehr erwarten. 





The new Lavazza modo mio caffe machine IDOLA is perfect. Very, very satisfied