Die besten Kaffee-Vollautomaten 2020 , jezt kaufen Saeco HD8914/01 Incanto Kaffeevollautomat, AquaClean, automatischer Milchaufschäumer, silber wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉Gleichbleibende Leistung und natürlicher Geschmack dank Scheibenmahlwerk aus 100% Keramik
👉Cremiger Cappuccino und Latte Macchiato auf Knopfdruck dank abnehmbarer Milchkaraffe
👉Cremiger Milchschaum auf Knopfdruck dank automatischem Cappuccinatore





Wir bereuen den Kauf keineswegs! Sehr edel wirkende Maschine! Unsere Saeco hat nach 15! Jahren und 282100 Tassen Kaffee ihren Geist aufgegeben. Wir hatten mit Saeco nie Probleme! Darum haben wir uns bei der neuen Maschine auch wieder für eine Saeco entschieden! Einzig etwas mangelhaft bei der neuen Maschine ist beim Wasserbehälter der Henkel! Ziemlich dünn und man hat immer Angst, wenn man den Wasserbehälter füllt, dass der Henkel bricht. Ansonsten heizt sie sehr schnell auf, die geschmackliche Qualität des Kaffees ist sehr gut, eine sehr einfache Bedienung! 





Ich habe diesen Espresso-Vollautomaten bestellt, weil mein erst 3 Jahre alter Kaffeevollautomat leider defekt war, dessen Reparatur unwirtschaftlich ist.Die Lieferung erfolgte, wie man es von Amazon-Prime gewohnt ist, superflott (Mi. bestellt, Fr. erhalten - wohne in Österreich).Die Verpackung ist ausreichend und leicht zu öffnen/entnehmen. Der Automat ist sicher verpackt, die beweglichen Teile mittels Klebeband gesichert.Die Beschreibung zur Inbetriebnahme bzw. Verwendung ist sehr gut mittels Anleitungsbroschüren und Gebrauchsanleitung ausgeführt.Als Laie kommt man gut durch die einzelnen Schritte.Nachdem die Saeco nun startklar ist, gilt es nun, den Kaffee zu testen, es braucht doch ein paar Kaffeeausgaben, bis sich der wirkliche Geschmack durchsetzt (das ist bei allen Automaten so). Die verschiedenen Kaffee-Einstellungen wie z.B. Stärkegrad, Mahlgrad, Wassermenge müssen herausgefunden werden, um den richtigen Geschmack zu treffen - das hängt auch von der Kaffeesorte ab, je nachdem, wie der Röstgrad, die Intensität und der Säuregehalt des Kaffees ist.Die Bedienung des Espressoautomaten ist einfach, der Pflegeaufwand hält sich in Grenzen (Entleerung des Kaffeesatzbehälters und der Wasserlade ist je nach Verwendung durchzuführen, die Kaffesatzmenge ist mit 10 Kaffeausgaben begrenzt und es wird eine Meldung ausgegeben, des Kaffeesatzbehälter zu entleeren).Die herausnehmbare Brühgruppe sollte wöchentlich gereinigt werden - einfaches ausspülen mit lauwarmen Wasser und gut getrocknet (ausschütteln und an der Luft trocknen lassen) wieder einsetzen (eine Beschreibung zum richtigen Entnehmen und wieder Einsetzen ist beiliegend), der unter der Brühgruppe befindliche herausnehmbare Bodendeckel kann auch mit Wasser abgespült werden.Der Pflegeaufwand ist mit 15-20 min. gering, wenn man es 1x pro Woche gründlich erledigt.Der Entkalkungsvorgang dauert jedoch etwas länger (ca. 30 min) und ist bei jedem 8. Wechsel des Aqua-Clean-Filters durchzuführen.Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Wahl meines neuen Automaten und ich denke doch, dass ich damit sehr lange eine Freude haben werde. - Deshalb eine absolute Kaufempfehlung!