Die besten Kaffee-Vollautomaten 2020 , jezt kaufen Saeco HD8927/01 PicoBaristo Kaffeevollautomat (1450 Watt, integriertes Milchsystem) edelstahl wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉Individuelle Menge, Stärke und Temperatur ganz nach persönlichen Vorlieben wählen und speichern
👉Cremiger Cappuccino und Latte Macchiato auf Knopfdruck dank abnehmbarer, hygienischer Milchkaraffe für das ultimative Milcherlebnis
👉Professionellem Scheibenmahlwerk aus 100% Keramik für gleichbleibende Leistung und natürlichen Geschmack





Ich habe die Maschine vor einem Jahr gekauft. Sie ist super zu handhaben und lässt sich leicht reinigen. Nicht ausgereift ist jedoch die Technik der Milchkanne. Schon zum zweiten mal ist die Feder der Milchschaumöffnung gebrochen. Milchschaum lässt sich nur noch erzeugen, wenn der Milchauslauf während des Aufschäumvorgangs händisch stabilisiert wird. Ich werde die Kanne nun zum zweiten Mal einschicken und darauf hoffen, dass sie zeitnah ausgetauscht wird. In dieser Zeit müssen wir leider wieder auf Kaffeeprodukte mit Milch verzichten. 





Ich habe mich nach reichlicher Recherche für die Saeco PicoBaristo entschieden. Ich wurde bisher nicht enttäuscht. Bei meiner Auswahl war mir folgendes wichtig:- guter Espresso- Milchgetränke per Knopfdruck ohne extra aufschäumen- leichte Reinigung- einfach Handhabung- ansprechendes DesignIch muss sagen dass alle meine Punkte von der Maschine voll erfüllt werden. Alle Kaffeespezialitäten schmecken klasse (Kommt natürlich zum großen Teil au die Bohnen an. Ich habe aber auch schon bei anderen Vollautomaten erlebt wie aus guten Bohnen ein schrecklicher Kaffee entstehen kann). Ich bin eher der Espresso Trinker, meine Frau eher Kaffee. Hier und da trinke ich aber auch gerne mal eine Latte. Ich bin sehr glücklich mich für diese Maschine entschieden zu haben. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.