Die besten Kaffee-Vollautomaten 2020 , jezt kaufen Siemens EQ.3 s300 TI303503DE Kaffeevollautomat (1300 Watt, Keramik-mahlwerk, Display, Direktwahltasten) titanium wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉Milchaufschäumer für Schäumen in der Tasse (entnehmbar und leicht zu reinigen)
👉One-touch Funktion für Cappuccino und Latte Macchiato
👉Verschleißfreies Keramikmahlwerk





Ich habe eine Kaffeemaschine gesucht, die guten Kaffee zu einem vernünftigen Preis macht und mit der man auch unkompliziert Milchschaum zubereiten kann - und die habe ich gefunden. Vorher hatte ich einen Vollautomaten mit einem Milchtank für die automatische Zubereitung von Cappuccino. Da ich aber nur morgens einen Michkaffee trinke, wurde die Milch im Tank häufig schlecht. Mit der Siemens TI303503DE und dem Cappuccino "Rüssel" klappt das jetzt super, schnell ein Cappuccino, kurz abspülen und fertig. Das einzige Manko für mich ist, dass man die Kaffeemenge beim Cappuccino nicht verändern kann. Mein Becher ist immer nur 2/3 voll. Man kann natürlich den Kaffee und den Milchschaum separat machen, aber dann sind wieder zwei Gefäße schmutzig.... 





Ich habe die Siemens Kaffeemaschine seit ein paar Tagen in Gebrauch und bin mehr als zufrieden.Die Bedienung und Handhabung ist fast selbsterklärend. Der Wassertank ist ausreichend groß und abnehmbar.Die Wassermenge lässt sich individuell einstellen und die Menge der Kaffeebohnen auch. Der Milchschaum ist wirklich toll und lässt sicheinfach herstellen. Positiv hervorheben möchte ich, dass die Maschine zu meinem letzten Gerät erheblich leiser ist.Der Tassenwärmer ist Spielerei. Bis sich dort eine gewünschte Temperatur messen lässt, muss man die Maschine schon länger in Betrieb haben, damit die Tassen vorgewärmt werden.Ansonsten von mir eine klare Kaufempfehlung!