Die besten Kaffeekapselmaschinen 2020 , jezt kaufen Tchibo Qbo You-Rista Kaffee Kapselmaschine inkl. Milchaufschäumer - Amazon Alexa kompatibel (Echo Dot) Ulimate Black matt wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉One-Touch Milchaufschäumer für heiße und auch kalte Milchkreationen
👉Intelligente Qbo-App fürs Smartphone – zur Kreation Ihrer persönlichen Lieblingsrezepte und einfachen Reinigung dank Schritt-für-Schritt Anleitungen sowie Timer-Funktion
👉Ausstattung: Aufheizzeit max. 15 Sekunden, 900 ml Wassertank für ca. 5 Tassen Caffè oder 17 Tassen Espresso, ausziehbares Tassenpodium für kleine Tassen bis 8 cm, ohne Podium bis 15 cm, 19 bar, 1500 Watt





 





Zu aufwändig. Wifi Steuerung funktioniert nicht einwandfrei. Die Maschine sieht mein Wifi aber mein Telefon sieht die Maschine nicht mehr. Ich bin reuevoll zu meiner alten kleinen Nespressomaschine und ihrem Milchschaumer den man in nu reinigen kann, zurueckgekehrt. Leider habe ich die Maschine nicht selbst gekauft sondern habe sie mir aus Oesterreich bringen lassen. Wuerde sie gerne zurueckschicken!.