Die besten 2020 , jezt kaufen Bialetti 3250 Espressokocher, Aluminium, Silber wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉
👉Kaffeebehälter aus hitzebeständigem Glas
👉rostfreier Edelstahl 18/10





Rot bleibt leider nicht rot... und das in 2 Wochen.. schade ! 





Ich bin auf den ersten Blick von dieser sehr modernen Stempelkanne mehr als begeistert gewesen und begann auchschon recht schnell mit dem Befüllen und ersten Aufsetzen eines Limetten und Zitronentees. Leider musste ich beimUmrühren feststellen, dass bereits ein kleiner Schlag mit einem Metalllöffel, ein Brechen im Bodenbereicherzeugte. Ich kann nicht sagen ob es in meinem Fall ein bereits vorhandener Herstellungsfehler unterstütze, jedochist der Glasbehälter sehr filigran ausgelegt und hat im unteren Randbereich durch die geschwungenen, eleganten aber auchverhältnismäßig steifen Metallfüße, keine ausreichende Federwirkung um die Energie eines Schlages abzufedern.Dadurch das es sich um hitzebeständiges Glas handelt (z.B. Borsilikatglas) ist auch dessen Bruchverhalten sehr viel empfindlicher einzuschätzen.Ich rate daher beim Kauf dieser Stempelkanne unbedingt alle Schneid und Pressarbeiten außerhalb, bzw. das Umrühren mitweichen Kunststofflöffeln etc. durchzuführen, dann ist diese Stempelkanne eine klare Kaufempfehlung und ein schöner Blickfang.