Die besten 1-Tassen-Kaffeemaschinen 2020 , jezt kaufen WAECO Dometic 9600000339 PerfectCoffee Kaffeemaschine für eine Tasse, 24 V wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉24 V
👉Besonders geeignet für Lkw (24 V)
👉Speziell maßgeschneidert für Ihren mobilen Einsatz





Super gerät alles gut Tasse recht klein , sonst top 





Das Gerät ist für den Lkw Gebrauch eine einzige Katastrophe...hätte ich doch lieber auf mein Bauchgefühl geachtet und es nicht gekauft..Zu kopflastig ... kleine Tasse, dafür niedlich...beim Wasser im Behälter einfliessen darf nicht gezittert werden sonst ist unterm Gerät alles nass.... 1 Stern gebe ich dafür das der KAFFEE bei 24 Volt ruckzuck fertig ist und schön heiss ist.....und sonst NICHT ZU EMPFEHLEN ist...ich werde das Gerät so schnell wie möglich aus meinem Besitz entfernen...