Die besten Filterkaffeemaschinen 2020 , jezt kaufen Bosch TKA8631 Kaffeemaschine Styline / für 10-15 Tassen / 1160 Watt max wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉
👉Doppelt schmeckt besser: Perfekte Brüh- und Kaffeetemperatur dank Dual Heating System
👉Besonderheiten: Transparenter, abnehmbarer Wassertank mit integriertem Griff - Wasserstandsanzeige beidseitig ablesbar





Entgegen der anderen schlechten Bewertungen habe ich mich dennoch für dieses Gerät entschieden, da ich bereits den Wasserkocher aus dieser Serie hatte. Ja, sie ist im Vergleich zu meiner vorigen Maschine etwas lauter, aber meines Erachtens nach minimal. Ich stehe halt auch selten neben der Maschine und schaue zu wie der Kaffee brüht. Andere Sachen die bereits bemängelt wurden kann ich nicht bestätigen. Bei uns ist alles in Ordnung und sie läuft bei uns immerhin seit einem Monat mindestens 2 Mal am Tag. Der Kaffee schmeckt und wird sehr heiß gebrüht. Bei meiner alten war er etwas "kühler". Sicherlich geht es günstiger, denn ganz billig ist das Teil ja nicht. Aber sie sieht hübsch aus, eben mal anders als das was man so kennt und macht das was sie soll - Kaffee. 





Diese Kaffeemaschiene sieht nicht nur gut aus, die macht zudem einen guten Kaffee. Obwohl die Leistungsaufnahme relativ hoch ist, ist kein bitterer Geschmack festzustellen, dafür läuft der Brühvorgang recht flott. Auch praktisch ist der abnehmbare Wasserbehälter zum einfachen Füllen und zur besseren Reinigung. Bezüglich des angeblichen rostenden Magneten kann ich noch keine Aussage machen, beim Brühvorgang entsteht dort Kondenswasser, welches nach dem Brühvorgang vielleicht entfernt werden sollte. Von mir gibt es bis hierher eine klare Kaufempfehlung.