Die besten 2020 , jezt kaufen DeLonghi 5513227411 Kupplung Milchaufschäumer Magnifica und Pronto Cappuccino wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉
👉
👉





Es lag doch nicht am Milchbehälter, es war die alte Kupplung mit den Dichtungsringen, die die Produktion von gutem Milchschaum verhindert hat. Meine DeLomghi EAM3500 ist immerhin neun Jahre alt und hatte immer noch die erste Kupplung drauf.Jetzt funktioniert alles bestens, so gut wir nie zuvor! 





Leider hat meine kupplung von meiner delonghi den geist aufgegeben und nur noch dampf rausgeschmissen.....leider kam die kupplung einen tag später aber durch die entschuldigung vom verkäufer fand ich das jetzt nicht so schlimm.mein mann hat die kupplung ziemlich schnell eingebaut und oh wunder.....es kam endlich wieder milch aus meinem gerät.ich würde jederzeit wieder bestellen.