Die besten Filterkaffeemaschinen 2020 , jezt kaufen Philips HD7459/20 Daily Filter-Kaffeemaschine, Timer, schwarz/metall wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉1.000 Watt und 1,2 Liter Tank für 10-15 Tassen
👉Tropf-Stopp-Funktion zum beliebigen Unterbrechen des Brühvorgangs
👉Abnehmbarer, ausschwenkbarer Filter, Filterhalter aus Metall in Edelstahloptik





Also, ich kann mich den schlechteren Kommentaren hier leider nicht anschließen. Ich habe die Maschine für eine kleinere Familienfeier bestellt, da ich sonst nur eine Padmaschine habe, und muss sagen, dass ich bisher wirklich sehr zufrieden bin. Egal ob ich 2 oder 10 Tassen koche - das Maschinchen macht was es soll und das wirklich gut. Ja - wenn man über 10 Tassen kocht, dann schwappert sie ein bisschen und ja, auch der Kaffeesatz läuft etwas über. Dann halte ich einfach einen Lappen drunter und kaufe mir das nächste Mal etwas größere Filtertüten ;-) Alles in Allem kann man für DEN Preis wirklich NICHTS falsch machen! 





Positiv:Die Kaffeemaschine macht Kaffee. Soweit so gut.Negativ:Die Kanne tropft ständig, ein normales Einschenken ist fast unmöglich. Die Abschaltautomatik lässt sich nicht deaktivieren, d.h. die Maschine schaltet sich IMMER nach 30 Min ab. Die Verarbeitung ist ausreichend, allerdings fühlt man förmlich, dass billigstes Plastik verwendet wurde.Dieser "Aromastab" nervt unheimlich beim Saubermachen der Kanne und bringt meines Erachtens geschmacklich keinen Mehrwert.Ich würde sie nicht nochmals kaufen, im Gegenteil, schaue mich bereits nach nicht mal 3 Monaten nach einer neuen Maschine um...