Die besten Filterkaffeemaschinen 2020 , jezt kaufen Klarstein Aromatica X Kaffeemaschine - 3-stufiges Mahlwerk, Timer, LED-Display, Warmhaltefunktion, Edelstahl, inkl. Glaskanne und Zubehör, silber wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉HOHE QUALITÄT: Der herausnehmbare Permanentfilter gibt dank Goldbeschichtung keine Aromen an den Kaffee ab. Ein Aktivkohle-Filter im Wassertank erhöht zudem die Wasserqualität und schützt das Gerät vor lästigen Verkalkungen.
👉TIMER-FUNKTION: Durch den integrierten Timer kann die Klarstein Aromatica X Kaffeemaschine problemlos zum minutengenau festgelegten Zeitpunkt starten - so wird man morgens von frischem Kaffeeduft geweckt oder kehrt abends zu einer aromatischen Stärkung heim.
👉LED-DISPLAY: Alle Einstellungen am kompakten Edelstahl-Designgerät im futuristisch-schlichten Look werden ganz unkompliziert am selbsterklärenden Bedienfeld mit LED-Display vorgenommen.





Es ist ein Hochgenuss seinen Kaffee aus dieser Maschine zu trinken . Ich muss morgens sehr sehr früh aufstehen und benutze daher den Timer . Wenn der Wecker angeht werde ich von einem frischen aromatischem Kaffee Duft in die Küche gelockt . Es ist einfach genial , frisch gemahlen und dann aufgebrüht . Top Preis-Leistungsverhältnis ,leicht zu bedienen dafür die 5 Sterne . Ich würde sie wirklich jedem empfehlen. Danke Klarstein. 





Ein rundum gelungenes Produkt.Timerfunktion sowie permanenter Filter sind einige tolle Details.Jedoch muss ich einen Stern abziehen, aufgrund der Tatsache, dass bei der Kaffeemahlfunktion bei halben Kannen, der gemahlene Kaffee nicht mittig in den Filter befördert wird und somit viel Wasser pur durchläuft. Hier muss dringend dran gearbeitet werden. Ich löse das Problem derzeit so, dass ich nach dem Kaffeemahlen das Programm stoppe und den Kaffee entsprechend im Filter verteile. Ist aber nicht Sinn der Sache...