Die besten Filterkaffeemaschinen 2020 , jezt kaufen WMF Bueno Pro Kaffeemaschine, mit Thermoskanne, Filterkaffee, 10 Tassen, Start-/stopp,taste, Tropfstopp, Schwenkfilter, Abschaltautomatik, 900 W wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉Leichte Reinigung: Filter und Kanne werden unter fließendem Wasser gereinigt
👉Kontrollanzeige über die Start-/Stopptaste. 180°-Schwenkfilter mit herausnehmbarem Filtereinsatz (Größe 1 x 4)
👉Außenliegende Wasserstandsanzeige





Also die Thermoskanne tropft sehr beim eingießen. Und das bei WMFBin sehr enttäuscht, wo ich Wasserkocher und Toaster auch von der Firma habe. Wollte alles passend haben. Nun meckerte mein Mann sehr. 🙈 





die Kaffeemaschine selbst erfüllt ihren Zweck bestens und wir sind damit sehr zugfrieden.Leider ist schon nach knapp 10 Monaten der kleine Hebel an der Thermoskanne abgebrochen, jetzt muss man den Deckel jedesmal abschrauben um Kaffee auszugießen.Und da kommt der mangelnde Service der Fa. WMF zum tragen.Ich habe den Schaden gleich an den Kundensupport von WMF gemeldet, da der Schaden ja auch noch innerhalb der Garantiefrist eintrat.Nach einigen Tagen bekam ich die freudige Nachricht, dass ein Ersatzdeckel geliefert wird.Und... auf diese Lieferung warte ich nun schon seit Wochen, als nächster Termin wurde dann der 30.11.2019 genannt, mehr als 8 Wochen nach Schadenseintritt!!!