Die besten Filterkaffeemaschinen 2020 , jezt kaufen Aicok Kaffeemaschine mit Timer Programmierbarer Filterkaffeemaschine mit Dauerfilter , Warmhalteplatte, Abschaltautomatik, Anti-Drip, 1,8L Glaskanne, LED-Anzeige, Schwarz wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉☕Zufriedenheit Garantiert: GS und CE-Zertifikat, 2 Jahre Garantie und 24-Stunden-Kundendienst, wenn es ein Problem gibt, können Sie uns direkt kontaktieren.
👉☕Dauerfilter: Die Kaffeemaschine verfügt über einen Dauerfilter, BPA FREI, Leicht zu zerlegen, Leicht zu reinigen, Einfach zu bedienen - Umweltfreundlich, Energie und Geld zu sparen.
👉☕Sicherheitsdesign: Sobald der Brühvorgang beendet ist, hält die Kaffeemaschine die Warmhalteplatte 40 Minuten lang heiß, bevor sie sich automatisch abschaltet -zur Sicherheit, Bedienfreundlichkeit und um Energie und Geld zu sparen.





Nachtrag: Der verkäufer hat mich kontaktiert und mich darüber aufgeklärt, dass es an der Kaffeemaschine nur diese zwei Gummipuffer gibt.Ich entschuldige mich für meine falsche Beschuldigung.Habe die Kaffeemaschine jetzt einige Male im Einsatz gehabt und kann nur sagen, dass sie funktioniert und sehr gut aussieht. Kaffe kommt heiß raus und ist meiner Meinung nach perfekt.(Grundsätzlich macht diese Kaffeemaschine einen guten Eindruck.Aber was mir nach dem Auspacken sofort auffiel war, dass sie kippelte. Drunter geschaut und gesehen, dass 4 von 6 Gummipuffern fehlten.Das beeinträchtigt zwar nicht die Funktion aber es stört mich schon gewaltig.So etwas muss normalerweise bei der Ausgangskontrolle auffallen.Ich gehe davon aus, dass ich einfach nur Pech hatte und dass das nicht die Regel ist.) 





Es ist einfach herrlich sich morgens vom frischen Kaffeeduft wecken zu lassen und nicht mehr den Stress zu haben, morgens noch Kaffee kochen zu müssen! Dies ist Dank der einfachen Programmierfunktion bei dieser Kaffeemaschine möglich. Der Brühvorgang ist schnell abgeschlossen und die Warmhalteplatte sorgt lange für heißen Kaffee. Auch optisch macht die Maschine was her und fügt sich wunderbar in unsere Kombi aus schwarz-silbernen Geräten ein.