Die besten Filterkaffeemaschinen 2020 , jezt kaufen KitchenAid 5KCM0812EOB, ARTISAN Siphon-Kaffeebrüher, ONYX SCHWARZ wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉Hochwertige Glaskonstruktion mit Edelstahlelementen
👉Deckel mit zwei Funktionen: Brühen und Ausgießen; Dauerfilter aus Edelstahl und Textilgewebe Vielseitig und einfach zu bedienen
👉Großes Fassungsvermögen: 1 Liter Für bis zu acht Tassen gleichzeitig. Besonders große Öffnung mit magnetischer Verriegelung Zum einfachen Reinigen und Bedienen





Die Kitchenaid Kaffemaschine ist ein echter Hingucker!Wie zu erwarten gut verarbeitet und mit sinnvollen Zubehörteilen geliefert.Der Kaffee ist sehr aromatisch und der Brühvorgang ein echtes Erlebnis wenn der Kaffee mit einem Wuuuuuuschhhh in die Kanne zurück läuft.Die Schattenseite des Siphon Brühprinzip ist die etwas fummelige Reinigung.Eine Bürste dazu liegt zum Glück bei.Alles in allem sicher keine Kaffeemaschine für Jedermann.Wer Aromatischen Kaffee liebt und Kitchenaid mag findet in dem Siphon eine tolle Maschine.Klare Empfehlung für Spielkinder.Ich liebe meine Kitchenaid ❤️ 





Ich war mit meinem Kaffeeautomaten nicht mehr zufrieden. Die Vielfältigkeit der Zubereitung war schon nicht schlecht, aber der Geschmack - naja. Meine Oma hatte vor 50 Jahren einen Kaffeezubereiter auf Siphonbasis.Den Kaffeegeschmack hab ich einfach immer im Gedächtnis gehabt. Durch Zufall bin ich auf den ARTISAN Siphon-Kaffeebrüher aufmerksam geworden und habe ihn direkt bestellt. Die Lieferung war wie immer schnell und unkompliziert.Aber jetzt: Die Zubereitung ist relativ einfach. Der Geschmack des Kaffees umso besser. Bin begeistert. Der Brühvorgang ist einfach ein Hingucker...Einen Punkt habe ich abgezogen, da sich das Ausgießen etwas schwieriger gestaltet....Nach ein paar Wochen der Benutzung haben wir leider feststellen müssen, dass sich die Reinigung schwierig gestaltet....