Die besten Kaffeekapselmaschinen 2020 , jezt kaufen Tchibo Qbo You-Rista Kaffee Kapselmaschine inkl. Milchaufschäumer - Amazon Alexa kompatibel (Echo Dot) Grey Matt wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👉One-Touch Milchaufschäumer für heiße und auch kalte Milchkreationen
👉Intelligente Qbo-App fürs Smartphone – zur Kreation Ihrer persönlichen Lieblingsrezepte und einfachen Reinigung dank Schritt-für-Schritt Anleitungen sowie Timer-Funktion
👉Ausstattung: Aufheizzeit max. 15 Sekunden, 900 ml Wassertank für ca. 5 Tassen Caffè oder 17 Tassen Espresso, ausziehbares Tassenpodium für kleine Tassen bis 8 cm, ohne Podium bis 15 cm, 19 bar, 1500 Watt





leider wird meine Maschine nicht vom WLAN erkannt. Kundensupport antwortete gleich, aber trotz Zurücksetzens auf Werkseinstellung keine Änderung. Meine Maschine sendet zwar einen Hotspot, aber das war es dann auch schon. Verbindung zum Smartphone nicht möglich. Somit fallen für mich viele Vorteile der Maschine so einfach weg. Schade!! Hätte ich gewusst, dass es zum Zubereiten des Lieblingskaffees des Smartphones, einer App bedarf, hätte ich mir die Maschine nicht gekauft. Warum um Gottes Willen kann man die Einstellungen nicht an der Maschine selber speichern? Braucht man heutzutage schon für alles eine App? Selbst zum Kaffeekochen? Ich bin noch eine, die mit dem Handy nicht zusammengewachsen ist!Der Wassertank scheint mit 900ml zunächst ausreichend groß. Da die Maschine aber nach jedem Brühvorgang spült und auch der Milkmaster gespült wird, muss man sehr oft Wasser nachfüllen. Da erweist es sich wieder als Nachteil, dass man das Wasser von vorne einfüllen kann, denn zuvor muss der Milkmaster entfernt werden.....Das ist dann nicht praktisch!Weiterer Nachteil: Es finden nur 5-6 Kapseln Platz im Behälter der verbrauchten Kapseln. Bei mir einmal sogar mit nur 2 Kapseln die Nachricht, dass die Maschine blockiert sei.Alles in allem: Der Kaffee ist ausgezeichnet. Ich würde mit dem Kauf aber noch warten, bis die Maschine ausgereifter ist. Das Nachfolgemodell ist sicher schon besser. War bei der Senseo Padmaschine auch so! 





mir missfälli, dass die kapseln eine neue form haben, um keine anderen Fabrikate verwenden zu können. zudem gibt es keine nachfüllbaren kapseln,was der Umwelt zuliebe sehr wünschenswert wäre. bitte einführen.